Meine Sims Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum dreht sich alles um das Leben meiner Sims
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr erstes Thema

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.15

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema EmptyFr Mai 29, 2015 8:27 pm

Bitte lesen Sie folgenden Informationen durch, bevor Sie mit der Verwaltung Ihres Forums beginnen:

Wie komme ich zu meinem Administrationsbereich?
Klicken Sie in der Menüleiste auf Login. Auf der sich nun öffnenden Seite loggen Sie Sich mit Ihrem Passwort (das Sie bei der Forumsanmeldung gewählt haben) unter "Admin" ein.
Falls Sie Ihr Passwort verloren oder vergessen haben, klicken Sie bitte hier. Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf den Link "Administrations-Bereich" im unteren Teil der Seite.

Wie kann ich das Aussehen meines Forums ändern?
Sie können das Aussehen Ihres Forums ändern, indem Sie einen anderen Style wählen (jeder Style hat seine eigenen Bilder, Farben und Ikonen). Um den Style zu wechseln, gehen Sie in den Administrations-Bereich, klicken dort auf "Skin/Style" und wählen hier einen Style aus. Sie können den Style jederzeit erneut wechseln.


Wie kann ich die Kategorien und Foren meines Forums verwalten?

Um die Kategorien bzw. Foren zu verwalten gehen Sie bitte in den Administrations-Bereich und wählen dort in dem Bereich "Allgemeines" den Punkt "Foren&Kategorien". Hier können Sie jederzeit und beliebig oft Kategorien und Foren neu anlegen, alte überarbeiten und unerwünschte löschen.
Nach oben Nach unten
https://blauelagunederrpgs.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.15

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema EmptyDi Jun 16, 2015 9:08 am

[b]Name: Serina Swan
Alter : Erwachsen
Beruf: Feuerwehrfrau
Lieblings Essen: Sushi
Lieblings Farbe : grün
Hobby: Kochen
Lieblings Ort : das Restaurant oder hinterm 3 Sterne Herd
Persönlichkeit : Sie ist die Mutter von einem Mädchen und einem Jungen..da muss sie schon mal nerven wie Stahl besitzen und natürlich auch mal die zügel lockern..sie respektiert die Hobbys und Vorlieben ihrer Kinder und versucht sie zu unterstützen. Jedoch ist es ihr sehr wichtig das ihre zwei immer mit vollem Magen zur schule gehen. Die Ehe zwischen ihrem Mann und ihr verläuft harmonisch und beide ergänzen sich super...trotz Arbeit und unterschiedlichen Hobbys  mit der Erziehung der beiden Kinder finden die beiden immer noch zeit für sich um sich ihrer liebe hingeben zu können Wink
Aussehen:
[/b]
Ihr erstes Thema <a href=Ihr erstes Thema Rxx4elk6" />
Nach oben Nach unten
https://blauelagunederrpgs.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.15

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema EmptyDi Jun 16, 2015 9:33 am

Name: Damon Swan
Alter: Erwachsen
Beruf: Feuerwehrmann
Lieblings Essen : Pizza
Lieblings Farbe : schwarz
Hobby: Bowling
Lieblings Ort : meistens im Bowling center oder aber auch gerne Zuhause um seiner Frau beim Abwasch zu helfen
Persönlichkeit : Damon war immer darauf aus möglichst viele Frauen ab zu schleppen was ihm auch immer gelang bis er die kühle serina kennenlernte die ihm den Kopf verdrehte und ihn schlichtweg dazu brachte sie zu heiraten und eine Familie zu gründen. Bis heute bereut er es kein einziges mal diesen Schritt gegangen zu sein denn mit jedem Tag verliebt er sich mehr in sie und bewundert ihre Gelassenheit wenn einer der Kids mal wieder Mist gebaut hat. Er selbst ist ein recht einfach gestrickter dad und handelt nach dem Motto :" bist du respektvoll und höflich zu mir. Dann bin ich es zu dir."
Aussehen:[img]Ihr erstes Thema Bp2795q7[/img]
Nach oben Nach unten
https://blauelagunederrpgs.forenverzeichnis.com
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.15

Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema EmptyDi Jun 16, 2015 9:55 am

Aussehen: Name: Amelie Swan
Alter : Kind
Beruf : Schülerin
Lieblings Essen : Spaghetti
Lieblings Farbe : Mintgrün
Hobby : Kunstspringen
Lieblings Ort : Die Schwimm Halle oder Zuhause auf dem Garten im Pool schwimmen
Persönlichkeit : Amelie ist sehr eigensinnig und weiß genau was sie will. Nämlich die beste im Kunstspringen werden und soviele Medaillen wie möglich gewinnen! Dieser Ehrgeiz den sie für ihr Hobby aufbringt sollte sie auch mal für die schule aufbringen. Denn da ist sie nichz wirklich die beste..sie schwärmt heimlich für den Bruder ihrer besten Freundin Micaiah. Das ist ihr Geheimnis welches sie in ihr Tagebuch auf der letzten Seite vermerkt hat..ihr Zwillingsbruder ist auch zugleich ihr bester freund und wenn sie mal wieder jemanden braucht ist er immer für Sie da.
Aussehen : Ihr erstes Thema <a href=Ihr erstes Thema Zawoi3ar" />
Nach oben Nach unten
https://blauelagunederrpgs.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Ihr erstes Thema Empty
BeitragThema: Re: Ihr erstes Thema   Ihr erstes Thema Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr erstes Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meine Sims Welt  :: Vorstellung der Sims :: Familie Swan (Sims Freeplay )-
Gehe zu: